✓ Einverstanden Unsere Webseite verwendet Cookies und weitere Technologien wie z.B. Google-Analytics, um unser Webangebot zu optimieren. Mit der Nutzung unserer Seiten und unseren Services erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen (inkl. Optionen) finden Sie in unserer neuen Datenschutzerklärung
Schriftgröße:
Aa-Aa+

 


 

 

 

  

Corona-Infos in leichter Sprache:

Viele Infos über das Corona-Virus und die Krankheit Covid19 sind sehr schwierig.

Es ist aber wichtig: Jeder soll über Corona Bescheid wissen.

Jeder soll die Regeln kennen. Damit sich nicht so viele Menschen anstecken.

Das Büro für leichte Sprache in Dormagen hat viele Infos über Corona.

Wenn man auf den Link klickt. Dann kommt man auf die Seite.

https://www.leichtesprache.nrw/corona.html

Wir hoffen: Ihr bleibt alle gesund!

Bis bald!

Euer KoKoBe-Team